Umbrella Special Forces
Military Airsoft Simulation | Team Köln (NRW) since early 2017

Begadi ist seit vielen Jahren für hochwertige Ausrüstung und Waffenrepliken bekannt. Der Support am Kunden ist Begadi sehr wichtig und das merkt man auch. Der Kunde ist bei Begadi König.

Begadi GmbH

-Ein Auszug aus den Facebook Infos von Begadi-

Die Firma Begadi GmbH ist ein kleines Familienunternehmen aus Böhringen in Baden-Württemberg, das als reiner Airsoft Fachhandel begonnen hat. Heute haben wir unser Sortiment konsequent ausgebaut und sind für ein breit gefächertes Zubehör, schnelle Lieferung und erstklassigen Service bekannt.
Service wurde bei Begadi schon immer groß geschrieben, Eckpfeiler waren und sind die Geschwindigkeit (eMails werden binnen 24h beantwortet) und Zuverlässigkeit (jedes Produkt im Shop ist, wenn nicht expliziert markiert, lieferbar!) sowie Kundenorientierung (Begadi Mitarbeiter sind in vielen Foren als Ansprechpartner und auch auf Events „live“ anzutreffen). Dies wurde 2009/2010 von unseren Kunden dementsprechend honoriert, bei der Wahl des besten AS-Shops im deutschsprachigen Raum durch das dt. Airsoft-Magazin wurde Begadi auf den ersten Platz gewählt, worüber wir natürlich stolz und unseren Kunden für das Vertrauen dankbar sind!

Neben unseren airsoftbezogenen Marken, wie Biostar und PHX haben wir auch die Marke BE-X Combat Gear ins Leben gerufen. Aktuell unterteilt sich BE-X in die Bereiche Bekleidung (Anzüge, Kopfbedeckungen, Wetterkleidung, Handschuhe,etc.), Taktische Ausrüstung (Modulare Taschen, Basisträger, Hilfsmittel wie Einschübe für Abzeichen, Markierungsmittel, Tragesysteme und Taschenlampen) sowie Survival & Leben im Feld. Alle Bereiche haben eines gemeinsam: Jedes Produkt, das wir aufnehmen, wurde von uns getestet! Es wird kein Produkt ungeprüft aufgenommen. Hier ist es egal ob es sich um zugekaufte Produkte zur Vervollständigung unseres Angebotes oder selbst produzierte Produkte handelt. Unser Anspruch ist sehr einfach definiert: Wir wollen Zufriedenheit – der Kunden, der Partner!

Airsoft2Go

airsoft2go.de fußt auf dem Konzept von Graziani Gunshop GmbH & Co. KG, welcher seit 2012 einen Laden in Emmerich betreibt.

Ende 2015 ist nun auch in Form von airsoft2go.de ein Ladengeschäft in Köln hinzugekommen.

Airsoft2go steht für qualitativ hochwertige, aber nichtsdestotrotz bezahlbare taktische Bekleidung, Tactical Gear, Westen, Pouches, Rucksäcke, Taschen, Slings, Schutz-Zubehör, Patches und vieles mehr.

Airsoft2go.de bedient den taktischen Markt, Behörden, seriöse Mil-Sim / Airsoft Spieler, Preppers und Every-Day-Carry Kunden mit Marken mit bekannten Marken.

Natürlich gibt es ebenfalls ein reichhaltiges Angebot an Airsoftwaffen, Anbauteilen, Internals und Zubhör wie Akkus, BBs, Gas uvm.

Die Tatsache das ein Ladenlokal in Köln existiert, ist natürlich für uns als Team aus dem Kreis Köln eine unglaubliche Erleichterung und stellt eine Verbesserung der Zusammenarbeit in allen Bereichen darstellt.